Facebook Kommentare

22. April 2021

Annette Götz 

Hätte nie gedacht, das es so was gibt. Ich war in der Venenpraxis Heiligenberg. Kann nur sagen…Einfach Spitze wie Herr Toni Hoessler das macht. Tolle Behandlung und einen spitzen Erfolg. 😃😃

14. März 2021

Carola Maaz

Vor 14 Tagen war ich bei Herrn Hössler zur Krampfaderbehandlung.
Ich bin Physiotherapeutin und kenne mich aus mit dem Venen-und Lymphsystem, trotzdem hatte ich Angst, oder gerade deswegen 😀…Als Herr Hössler mich mit seiner warmherzigen Art begrüßte, war diese Angst schon fast weg und als ich dann wenig später in dieser wunderschönen Praxis saß und der Kamin im Hintergrund loderte, fühlte ich mich einfach nur noch wohl und angenommen. Ich war schon 3 mal woanders zur Verödung, davon 2 mal mit Kochsalz. Ich kann also erfahrungsgemäß berichten, dass Herr Hössler sich1.) sehr viel Zeit nimmt und alles in Ruhe abläuft2.) eine genaue Ultraschalluntersuchung vorher macht und alles genau erklärt (kannte ich von den anderen 2 Heilpraktikern nicht!!!)und 3.) ich noch nie auf einer so bequemen Liege lag, und ich kenne berufsbedingt viele Liegen 🤣.Also ich fühlte mich rundum sehr gut behandelt. Meine verödeten Venen sehen nun nach 14 Tagen braun aus, und so sollte es auch sein. In den nächsten Wochen wird das auch verschwinden. Ich habe die ersten Tage Kompressionsstrümpfe getragen, weiss dass man das nicht braucht, aber mir war es angenehmer damit.
Ein Bein wird gemacht und kostet 380 Euro, weil hier Einige fragen 😀.